Do you feel this HarmOny**
Eine schöne Zeit ..

Jaa .. jaa .. die schönen Ferien sind schon wieder vorbei und bald geht der Ernst des Lebens wieder los. Bin mal gespannt was die Jahrgangsstufe 12 so alles bringen wird. Hoffentlich werden 36 Wochenstunden nicht zu anstrengend.

Meine Ferien waren super. Obwohl ich die ganze Zeit über zu Hause gewesen bin. Hatte zwei Wochen sturmfrei, hab mein Zimmer von Grund auf verändert und erneuert und auch ab und zu mal gechillt und gefeiert wie man das halt so macht.

Es gab auch besondere Vorfälle, die mich haben glauben lassen vom Pech verfolgt zu werden. Zuerst ging mein Fernseher kaputt, dann mein heiß geliebter Computer, der Kühlschrank und dann noch unsere Tiefkühltruhe (und das bei dem heißen Sommer) .. alles Mist war das.

Aber es hat sich doch noch alles zum Guten gewand, denn ich hab den besten Freund auf der ganzen Welt, der mir meinen PC wieder heile gemacht hat! Darüber freu ich mich wie so n kleines Kind über n Lolli *gg* Ich möcht mich hier auch nochmal bei dir bedanken, Schatz! ildüa

Die Anni ist nun 18 und die Kira und die Nora bald auch. Und die kleine Wiebke hat bald auch Geburtstag. Nur ich muss noch sooo lange warten. Aber die Zeit geht bestimmt auch schnell vorbei.

Bald werd ich meine praktische Prüfung hinter mich bringen, genauso wie die theoretische (die hat ja ganz gut geklappt). Wünscht mir mal Glück, dass das klappt. Eigentlich möcht ich gar nicht aufhören mit Fahrstunden nehmen weil es immer sehr lustig is mit Roland. Der wird mir dann wohl fehlen.

Ich wünsch euch n guten Start und sowas alles. Hab euch lieb, Mörmel

7.8.06 01:16


News

Dank der Hilfe von Anni ist es mir gelungen ein paar Dinge an meinem Blog zu ändern. Habe jetzt eine süße Doll und ein Kritzelblog. Es kommen in Kürze noch andere Sachen dazu. Wenn ihr Ideen habt, könnt ihr das gerne vermerken

8.8.06 23:13


Schule..

Er ist zwar nicht ganz so toll, wie ich es mir erhofft hatte, aber mein Stundenplan ist wohl ganz in Ordnung. Die einzige Macke ist Herr Wette in Deutsch aber ich denk mal, dass ich ganz gut mit ihm klar kommen werde Ich freu mich, dass ich ein paar Kurse mit meinen Mädels zusammen habe. Das wird schön lustig *gg* Doof ist, dass ich so gut wie in jeder Pause von einer Schule zur anderen wechseln muss. Hoffentlich gewöhn ich mich daran.

Meine letzte Woche war voll besetzt im Gegensatz zu den Ferien, wo ich nur gechillt hab und so. Wieder an die Schule und das frühe Aufstehen gewöhnen, an die Hausaufgaben denken, Stoff und Grammatik und sowas wiederholen ... ich hab viele viele Fahrstunden hinter mich gebracht und ganz viel Zeit mit meinem Schatz verbracht War außerdem noch zu Noras 18tem Geburtstag eingeladen und hab noch meine Schwester besucht. 

Hab euch lieb, Mörmel

13.8.06 23:12


Endlich..

Endlich endlich hab ich ihn meinen lang ersehnten Führerschein!! Jetzt bin ich groß naja fast, endgültig in weniger als vier Monaten. Die Zeit krieg ich jetzt aber auch noch rum. Ich freu mich so *rumhüpf* *die Welt umarm*

Wünsch der Kira auch viel Glück und alles Gute zum 18ten Geburtstag!!!

Hab euch lieb, Mörmel 

14.8.06 12:57





°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de