Do you feel this HarmOny**
Stressig ..

Mittlerweile hab ich mich wieder eingewöhnt an Schule und alles, aber es ist doch schon ziemlich stressig auf die Dauer. Es gibt viel zu tun für die Schule, denn ich möcht ja schließlich n gutes Abi haben und das is gar nicht so leicht. Bald, also ab nächster Woche, gehts mit den Klausuren los. Zum Glück sind bald aber auch schon wieder Ferien. Da freu ich mich schon sehr drauf. Endlich mal wieder Ruhe haben und ausschlafen können und mehr Zeit für mich haben .. und für meine Freunde.

Nun sind se fast alle soweit und hatten Geburtstag, bzw. haben es noch diesen Monat, aber ich muss noch etwas länger warten. Aber wenn ich mir mal so überlege, dass wir schon wieder September haben, wird die Zeit wohl auch schnell vorübergehen. Ich möcht hier auch nochmal Kira und Doro nachträglich gratulieren. Freu mich für euch beiden  

In der letzten Zeit gab es leider auch unerfreuliche Dinge. Mein Aufpasshund, auf den ich immer in den Ferien ab und zu aufpassen durfte, ist gestorben ich war zwischendurch mal krank und meine Oma musste auch ins Krankenhaus. Ich hoffe, dass sie dort schnell wieder rauskommt, denn sie fehlt hier zu Hause doch sehr. 

Erfreulich ist allerdings, dass "desperate housewives" endlich wieder läuft und dass meine Schweste hier zu Hause ist. Dann ist mir, falls ich mal Freizeit und Langeweile haben sollte, nicht mehr langweilig. Ich hab mir auch ein pixelpet erstellt. Es heißt Honki. Wenn ihr mal ne Minute habt, könnt ihr ihn ja besuchen im elektrozoo (www.elektrozoo.de ; müsst aber mit explorer gucken, geht sonst net) und füttert ihn gut, er ist ziemlich gefräßig

Am letzten Wochenende hab ich hier bei mir mal wieder einen kleinen DVD-Abend gemacht, wo aber eigentlich nur getratscht und gelacht wurde aber es war superlustig. Unter anderem wurde eine knuddelige Entdeckung gemacht. Die Idee stammte allerdings von meiner Schwester. Ich werde versuchen ein paar Sachen an meinem Blog zu ändern, dann könnt ihr des auch mal sehen.

Ich freu mich auf das nächste Wochenende, denn dann hat die kleine Wiebke Geburtstag und meine Schwester feiert Richtfest das wird bestimmt lustig *gg*

Hab euch lieb, Mörmel

12.9.06 21:13





°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de