Do you feel this HarmOny**
Kaum zu glauben ..

Es ist doch erstaunlich, dass die Zeit einfach so rast ohne zu fragen .. jetz ist schon fast die erste Ferienwoche um und es kommt mir gerade mal vor wie zwei Tage .. o.O ich will definitiv mehr Ferienzeit haben!!

Aber die letzte Woche war schön habe sehr viel Zeit mit meinem Schatz verbracht und gaanz viel gepennt und gespielt .. alles die Dinge, die in der Schulzeit einfach zu kurz kommen. 

Ich freue mich darüber meine Ruhe zu haben, und dass meine Eltern im Urlaub sind .. ich glaube das tut uns allen mal ganz gut.

Für die nächste Woche nehm ich mir mal vor mehr zu tun und weniger zu schlafen wird mir aber wohl schwer fallen. 

Da nun der Sommer vorbei ist und das doofe Regenwetter wieder losgeht, wo man nie weiß, was man jetz genau anziehen soll, denke ich, ist es mal wieder Zeit, mein Design zu ändern und herbstlich abzustimmen. Also richtet euch auf einen in Kürze auftretenden Wechsel vor.

Hab euch lieb, Mörmel

6.10.06 13:32


Auf gehts ..

Die schönen Ferien sind jetzt so gut wie um, und morgen gehts wohl oder übel wieder los. Bei mir ist es wohl mehr übel als wohl. Naja. Eine neue Doll schmückt nun meine Seite. Für das neue Hintergrundbild muss ich wohl doch noch etwas tüfteln, aber kommt auch noch.

Kirmes war inzwischen auch mal wieder und ich hab mich endlich mal wieder da blicken lassen. Ich kann mich gar nicht an das letzte Mal erinnern .. *grübel* es war superlustig und mir hats Spaß gemacht. Hab ein großes Lebkuchenherz von meinem Schatz bekommen so lieb nochmal dankeschön!!! Und ich wurde überredet "Freundschaftsbänder" zu kaufen find ich irgendwie niedlich. Auch wenns einige Unstimmigkeiten an dem Abend gab, hats mir gut gefallen. 

Der Tag in Münster mit Anni und Kira war ebenfalls, wie immer lustig und auch anstrengend. Aber wohlgemerkt, wir haben auch "Wichtiges" (in Anführungsstrichen) gelernt  

Ehrlich gesagt, habe ich gar keine Lust wieder in die Schule zu gehen. Ich möchte viel lieber noch ein oder zwei Wochen Ferien haben und schön ausschlafen und chillen, wie man das halt so macht. Ich wünsch euch einen guten Start und viel Glück für kommende Klausuren!

Hab euch lieb, Mörmel 

15.10.06 15:11





°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de