Do you feel this HarmOny**
fast nix neues..

woi .. O.O ein selten gesehener Gast .. ein Mörmel

zu sagen, dass ich hier jetz jeden Monat reinschreibe, wäre glatt gelogen. Naja, ich werd mal zusehen, dass hier mehr reinkommt. Aber im Moment passiert halt einfach extremst wenig. Sind endlich Ferien und ich merke doch, dass ich diese dringender denn je brauchte. Tut gut mal wieder richtig chillen zu können ohne schlechtes gewissen und böse Hintergedanken, was lernen oder so angeht.

Ein paar Neuigkeiten gibt es allerdings .. ich hab nu meinen Praktikumsplatz und fange ab nächster Woche an, mal in die Grafikdesign-Arbeitswelt reinzuschnuppern. Bin ganz schön gespannt. Das nächste is eigentlich schon keine Neuigkeit mehr, aber bin nu wieder ganz häppi mehr sag ich hier aber erstmal nich. Naja, vielleicht noch, dass mich ein schönes Wochenende erwartet der Rest bleibt privat.

und sonst ... joa. nix ^^ ich freu mich wie gesagt, dass die Ferien da sind und man seine Ruhe hat.

Wünsch allen noch schöne weitere Ferien und den Studis viel Glück bei den Klausuren und verabschiede mich für heute.

Lieben Gruß, Mörmel. 

5.7.07 22:11


Ferienzeit - schöne Zeit

Ein freundliches Hallo, alle miteinander

Die Ferien gehen mal wieder viel zu schnell vorbei.. 4 Wochen schon weg und keiner weiß so wirklich, was er gemacht hat. Nee Spaß beiseite.

Gibt ein paar Neuigkeiten, die ich zu berichten habe. Mein Praktikum habe ich jetzt hinter mich gebracht und ich muss sagen, dass es mir gefallen hat. Hab einiges nützliches dazu gelernt und einen ausgiebigen Einblick in die Arbeitswelt bekommen. Ganz schön hart zwölf Stunden am Stück zu arbeiten. Bin dann doch jetzt sehr froh, dass ich noch zwei schöne Wochen Ferien habe, wo ich nix besonderes vor habe und chillen kann.

Naja gut. Hab doch was vor in den nächsten beiden Wochen. Erstmal hat mein Annilein Geburtstag und dafür muss noch ein feines Geschenk her. Dem widme ich mich mit Unterstützung morgen. Und dann wird Dienstag in ner gemütlichen Runde schön ein bisschen gefeiert da freu ich mich schon drauf.

Ansonsten werd ich ein bisschen was für die Schule tun, da ja das Abi näher und näher rückt und bald schon zum greifen nah ist. Ist schon Wahnsinn, wenn man bedenkt, dass ich in einem Jahr voraussichtlich mit der Schule komplett fertig bin. Kommt mir noch gar nich so lange vor.

Und sonst werd ich viel Zeit mit meinem Schatzi verbringen und ganz viel faul sein. Typische Ferien halt.

Wünsch euch noch n schönen Abend und viele liebe Grüße an meine Mädels und meinen Schatz hab euch alle ganz doll lieb.

Bis denn, Mörmel. 

22.7.07 20:09





°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de