Do you feel this HarmOny**
Auf in den Endspurt

Einen wunderschönen Guten Abend

es gibt ein paar freudige Neuigkeiten, die ich doch gleich mal verbreiten möchte. Ich gehe mal davon aus, dass es wohl keinem entgangen ist, dass die Schule wieder angefangen hat. Für meine Stufe und mich heißt das Abi machen. Da bin ich echt super gespannt, wie das alles so läuft.

Zu meiner Verwunderung muss ich doch zugeben, dass mein Stundenplan sehr schön zusammengestellt wurde und ich auch weitestgehend mit den Lehrern zufrieden bin. Hab sogar einige Freistunden abbekommen, die sich sehr gerne mit meinen Mädels verbringen lassen. Das Jahr wird wohl ohne größere Schwierigkeiten gut und schnell ablaufen, hoff ich mal.

Ansonsten bin ich froh, dass ich nu wieder was zu tun hab durch die Schule und nich dauernd nur hier zuhause rumchille. Somit geht die Zeit nämlich auch viel schneller um und dann kommt mein Schatzi ganz schnell wieder in erreichbarere Nähe. Da freu ich mich jetz schon riesig drauf. *rumhüpf*

Wenns wieder interessante Neuigkeiten gibt, erfahrt ihr mehr. Wünsche allen Schülern noch n guten Rest der ersten Woche, grüße hier auch nochmal ganz lieb meine Mädels und natürlich meinen Schatz lieb dich!

Bis dann, Mörmel

7.8.07 22:02





°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de