Do you feel this HarmOny**
Alles anders als man denkt ...

Jaa. Auch ich lasse mich hier mal wieder blicken. Wieder tut's mir leid, dass so viel Zeit vergangen ist seit meinem letzten Eintrag. Ich versuche das nun zu ändern.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Einiges Gutes und einiges Schlechtes, worüber ich hier aber nicht berichten möchte. Heute war ein guter Tag. Blutspenden zum ersten Mal. Es ist doch nicht so schlimm, wie immer angenommen und im Nachhinein bin ich sehr froh, mich überwunden zu haben. Der kleine Pieks ist es wert, denn er rettet mit unter Leben.

An diesem Wochenende gibts so gut wie keine Freizeit für mich, weil ich nur weg bin und lernen muss. Morgen ist die Abirallye. Freu ich mich wohl drauf, wird bestimmt lustig an unserer Station *gg* und Sonntag darf ich dann Schlaf nachholen und lernen für die letzte Klausur, die ich in der 12 zu schreiben habe. Ein großer Lichtblick am Ende des langen Tunnels der Schulzeit!

Auch bis zu den Sommerferien hab ich noch einiges vor. Hauptsächlich werd ich mit meiner Familie das bestandene Abitur meines Cousins feiern. Und dann versuche ich für in den Ferien einen Praktikumsplatz zu ergattern. Wünscht mir mal Glück, dass ich das schaffe.

Was noch erwähnenswert ist: ich hab endlich das Ergebnis von meinem Englischzertifikat .. ich hab bestanden :-) das freut mich riesig, weils doch eine ziemliche Anstrenung und Zeitaufwand gewesen ist. Auch das hat sich gelohnt. Es geht wohl wieder bergauf mit mir *gg*

Möchte nun zum Ende meines kleinen Romans kommen und noch meine Mädels grüßen. Fand es total toll, dass ihr heute beide dabei wart und Beistand geleistet habt. Hab euch sehr lieb.

Lieben Gruß, bis demnächst. Mörmel

18.5.07 22:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de