Do you feel this HarmOny**
Joa ..

Joa.. nu ist auch schon der Oktober wieder vorbei. Das geht vielleicht alles schnell. *am liebsten die Zeit anhalten möcht* Wird bald mal Zeit, dass ich mich um alle Weihnachtsgeschenke kümmere .. sonst wird das wieder so stressig in der letzten Woche ^^

Wir haben endlich unser neues Auto abgeholt ich freu mich shcon drauf, den zu fahren, weil das ein supertolles Auto is *hihi* mit Sprachsteuerung und allem was man sich so vorstellen kann *angeb* nee Spaß ^^

Die ersten Klausuren sind jetzt weg. Bin so im großen und ganzen mit den Noten zufrieden. Klar, könnten besser sein, aber ich bin halt kein Übermensch. Ein wenig Zeit bleibt mir noch, bis die zweite Runde losgeht .. aber das wird so um meinen Geburtstag sein und das passt mir irgendwie gar nicht.

Was meinen Geburtstag angeht, bin ich fleißig am planen und so und hoffe, dass ich da bald alle einladen kann. Ich freu mich schon riesig, schließlich wird man nur einmal 18 und das muss einfach groß gefeiert werden

Ansonsten ist nicht viel passiert in der letzten Zeit. War mal wieder fein im Kino mit der Anni, der Kira und deren Mammis und meiner Mammi und das war wie immer superlustig und ich fand den Film toll. Das ist halt jetz doch schon eine Tradition geworden

Hab euch lieb, Mörmel

1.11.06 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de