Do you feel this HarmOny**
Erstmal sorry ..

Also erstmal möcht ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier so lange net reingeschreibt hab. Aber es is einfach viel zu viel passiert *gg* kann eigentlich nur von guten Dingen berichten.

Ich bin endlich endlich 18 und kann nun alles tun und lassen was ich möchte. Und da redet mir keiner mehr rein *freu*. ich hab nu auch meinen "echten" führerschein

Das Jahr 2006 is nu auch schon wieder vorbei. Obwohls für mich eigentlich nie so wirklich angefangen hatte xDD joa .. Weihnachten war super, wie jedes Jahr. Supertolle Geschenke. Und das tollste is von meinem Schatzi .. ich nenns mal *funkelfunkel* joa und Silvester is etwas anders gelaufen als geplant *gg* aber war doch lustig so im Endeffekt. Bin aber dafür, dass wir das für dieses Jahr schöner planen aber der Tag vor Silvester, an dem wir meinen GO-birthday schön gefeiert haben .. mann mann mann. Ich glaub, das war der lustigste seit .. kA *gg*. Das wird auf jeden Fall wiederholt!

Sogar das erste Halbjahr von der 12 is nu auch um .. die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell. Mein Zeugnis war halt so wie immer. Könnte besser sein xD. Egal. Ich bin zuversichtlich, dass ich meine Zulassung kriege.  

Es gibt auch schon wieder so viel zu tun. Die Facharbeit sollte schnellstmöglich fertig geschrieben werden, sonst gibts da wieder Stress mit den ganzen Klausuren, die doch sehr eng liegen (was mir nicht so passt). Und bis zu den nächsten Ferien dauerts auch noch ne Zeit da is es dann doch schon schwer manchmal durchzuhalten.

Hab mir so die letzten zwei Jahre mal durch den Kopf gehen lassen und mir ist da die Idee gekommen meinen Liebsten mal einen Gruß zu widmen.

zuerst, mein Schatzi. Ich liebe dich über alles auch wenn alles nicht so leicht ist und man gar keine Lust mehr hat zu arbeiten und Ferien haben möchte .. bin immer bei dir wenns dir mal schlecht geht. Bin zuversichtlich, dass du alles fein gemeistert bekommst, wie immer *knuddel*

Annilein .. du bist mir so sehr ans Herz gewachsen. Ich finds richtig super, dass wir uns so gut verstehen. Ohne Streitereien und dem ganzen Mist. Freu mich schon drauf, wenn wir unsere "Freistunden" zusammen haben ;-) das wird wohl lustig *gg* und auch dir möcht ich sagen, dass ich für dich da bin, wenns dir mal nicht so gut geht, du Stress hast, irgendwelche HA nicht hinbekommst oder verzweifelt bist *knuddel* eine Schulter zum Anlehnen findest du bei mir immer!

Meine anderen Mädels (Kira, Nora, Wiebke) ihr seid mir total wichtig. Finds fein, dass sich unsere Clique so zusammengefunden hat. Ohne euch wäre der Schultag nicht zu meistern, glaube ich. Hab euch sehr lieb *knuddel*

so, bevor ich jetz hier noch zu sentimental werde, mach ich mal Schluss

Lieben Gruß, Mörmel

24.1.07 18:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anni (25.1.07 17:25)
T.T War für mich schon zu sentimental ^^;
Ich bin auch wirklich seehr froh, dass wir uns mittlerweile so gut verstehen alle ^^ sieht man doch, dass jeder ein Stückchen älter geworden zu sein scheint.
und ich bin und bleib weiterhin die "Mama-Anni" unter uns xD auch wenn du nu 18 bist *knuddl*
hab dich unendlich doll lieb ^_^ und JA! dieses Jahr Silvester wird besser ^.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



°menu°

*home*+ *about me*+ *guestbook*+ *contact*+ *archives*+ *subscribe*+ *kritzelblog*

Gratis bloggen bei
myblog.de